500er Giveaway

Über 500 Abos auf meinem YouTube-Kanal. Wahnsinn! DANKE!


Nicht nur die 500 Abonnenten, sondern auch die, die ohne Abo immer wieder reinschauen, auch wenn Ihr über meinen Blog oder meine Facebook-Seite hier ankommt. Danke Euch für Eure positive Resonanz. Ich freue mich über jedes Abo, jedes Like und jede PN. Denn ich weiß, dass hinter jedem davon ein Mensch steht, der mag was ich und meine Hunde so im Training und Outdoor treiben.

Wie im Video beschrieben, möchte ich aus diesem Anlass ein Giveaway-Paket verschenken. Dazu gibt es folgende Regeln:
1. Ihr müsst Abonnent von meinem Kanal sein.
2. Ihr müsst dieses Video kommentieren. Entweder mit einem Textkommentar oder einer Videoantwort (Link).
3. Der Kommentar muss bis zum 30.09.2016 unter diesem Video zu finden sein.
3. Im Kommentar (Text oder VA) freue ich mich über Eure Glückwünsche und möchte wissen, warum Ihr meinen Kanal abonniert habt.
4. Textkommentare erhalten EIN Los, Videoantworten erhalten ZWEI Lose.
5. Anfang bis Mitte September lose ich dann einen der Teilnehmer aus. Dazu gibt es auch ein Video mit Auslosung und Bekanntgabe.
6. In diesem Auslosungs-Video wird der Termin genannt, bis zu dem sich der Gewinner mit mir in Verbindung setzen muss (ca. eine Woche).
7. Falls sich der Gewinner nicht meldet, verfällt der Gewinn.
8. Der Gewinner kann sich dann EINES der Pakete (Dummywerfer oder Outdoor) aussuchen.
9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was gibt es zu gewinnen?

Entweder Paket „Dummywerfer“
– Eine ACME Pfeife 211,5 in der Farbe coral.
– Ein Pfeifenband in schwarz mit roter Applikation, von mir selbst geknüpft.
– Ein persönliches Dummywerfer Dummy mit Logo und Kanal-Namen.
– Eine von mir selbstgemachte Retrieverleine mit Zugstopp.

oder das Paket „Outdoor“
– Edelstahlbecher von Tatonka mit Klappgriffen in 0,5 Ltr.
– Kompakter Kocher M71, vorgefüllt mit Brennpaste und Topfhalter.
– Aufblasbares Sitzkissen Seat Lite von Therm-A-Rest mit 90g

Ich hoffe natürlich auf eine rege Teilnahme und freue mich über Eure Kommentare. Jedem von Euch wünsche ich viel Glück und hoffe, Euch damit eine kleine Freude zu machen.

Bis dann im Gelände … bleibt immer fair zu Eurem Hund

Euer Dummywerfer

 

14 Gedanken zu “500er Giveaway

    • Hallo Irmi … Das freut mich besonders, dass Dir meine Videos gefallen. Hoffe sehr, Du hast auch weiterhin Spaß daran. Und Zack, bist Du in der Lostrommel. Liebe Grüße … Peter

  1. Lieber Peter, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonenneten! Auf das es noch viele weitere werden. 🙂
    Ich freu mich jedes Mal auf ein neues Video von dir, da du immer etwas dazu erklärst, es immer sehr abwechslungsreich ist, man selbst dadurch motiviert wird, du einem Anregungen gibst etc. … 😀 es macht einfach Spaß! Weiter so.

    Viele liebe Grüße,
    Juliane 🙂

    • Hallo Juliane … Vielen Dank. Freut mich, dass ich Dich motivieren kann, ich hoffe, das schaffe ich auch in Zukunft. Ein Los für Dich ins Töpfchen. Liebe Grüße … Peter

  2. Hallo Peter, durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen. Ich bin von Dir und Penny total begeistert und bin auf euren Touren gerne dabei. Ihr zwei macht es klasse , seit ein klasse Team. Besonders das Video Wasserapport – schweres Gelände ist sehr beeindruckend,ich habe es mir mehrmals angesehen.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße Sabine mit Schokolabi Hazel und Laborbeagle Frieda

    • Hallo Sabine,
      vielen Dank für Deine netten Worte. Schön, dass Ihr uns auf unseren Touren begleitet. Auch für Euch ein Los.

      Warum findest Du ausgerechnet das Video Wasserapport – schweres Gelände so gut?

      Liebe Grüße … Peter

      • Hallo Peter,

        dass Gelände ist schwer zugänglich für Penny. Du schickst sie vom Hügel aus los, sie bleibt ruhig , arbeitet es ab und kommt sicher zurück. Die anderen Hunde stehen umzu und warten geduldig bis sie an der Reihe sind.
        Für meine Hazel ( ehemalige Zuchthündin ) undenkbar. Sie flippt bei Wasser aus und schreit vor Freude den ganzen See zusammen.
        Womit belohnst Du Penny ? Ist es der Dummy ?
        Durch Dich und Penny hätte ich auch Lust zur Dummyarbeit.
        Wo seit Ihr zuhause ? So viel Wald gibt es hier im Norden nicht.
        Habt weiterhin so viel Spaß.

        Liebe Grüße
        Sabine mit Hazel und Frieda

  3. Herzlichen Glückwunsch dem
    DREAM-TEAM Peter & Penny!
    Danke für Deine tollen Videos und Tipps, die mir immer wieder Ideen zum eigenen Dummytraining liefern.
    Gruß Kinga mit Fila

  4. Hallo Peter,
    Glückwunsch zu deinen 500 Abonenten.
    Auch ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, als ich mal wieder auf der suche nach gut erklären Dummyvideos war. Dank dir, bin ich deiner Gruppe in fb beigetreten und ich habe mit meiner Mocca durch deine Videos und den tollen tipps und Ratschlägen der Gruppe einiges mit meiner Mocca erreicht. https://www.facebook.com/gaby.koester1/videos/1310629715633300/?l=7930310325198291386
    Wir sind gerade dabei die Markierungen im Wald zu setzten und auch da haben wir heute unseren ersten erfolg erzielt.
    Lg und mach weiter so Gaby und Mocca

    • Hallo Gaby,

      freut mich sehr, dass Ihr jetzt erfolgreich bei der Dummyarbeit unterwegs seid. Ich hoffe, dass Dir die Gruppe auch in Zukunft weiterhilft. Natürlich bist Du auch im Lostopf.

      Liebe Grüße … Peter

  5. Hallo Peter, herzliichen Glückwunsch zu über 500 Abonenten. Deine Videos regen zu abwechslungsreiches Training vorallem, wenn man alleine Unterwegs ist. Gerne weiterhin mehr davon!!! Liebe Grüße Andrea & Booker

    • Hallo Andrea und dankeschön.

      Freut mich, dass Dir meine Videos für „Single“-Training helfen 😉 Auch für Dich und Booker landet jetzt ein Los im Topf.

      Liebe Grüße … Peter

  6. Hallo Peter, habe schon einige Anregungen für meine Dummy-Gruppe bekommen. Freue mich auf jedes neue Video.
    Liebe Grüße Lotty

Kommentar verfassen