Abendbrot bei 5 Grad

vlcsnap-00002Auch wenn ich meinen Job ja echt gerne mache, es gibt so Tage, da hab ich die Nase gestrichen voll von Architektur, Diagrammen, Codieren, Monitorleuchten, Meetings, etc. Dann muss ich einfach raus. Und nicht nur zur kurzen Hunderunde.

Auch wenn am Abend nur wenig Zeit bleibt und es um diese Jahreszeit schon recht früh dunkel wird, an diesem Tag musste das einfach sein. Und weil die Zeit so knapp war, habe ich einfach mein Abenbrot nach draußen verlegt. Dass es dabei diesig, leicht klamm und gerade einmal 5° Celsius war, hat mich nicht gestört. Hauptsache nicht auf dem Sofa rumhängen.

Einige Aufnahmen sind der Tageszeit bedingt leider recht dunkel geworden. Aber ich hoffe, dass Ihr trotzdem Spaß am Video habt.

 

Weitere Beiträge

2 Kommentare zu „Abendbrot bei 5 Grad“

Kommentar verfassen

Teile den Beitrag

Facebook
WhatsApp
Twitter
Email
Nach oben scrollen