Erstes Sonnentraining 2015

IMG_1779Lange war sie verschollen, nun ist sie doch wieder aufgetaucht: Die Sonne!

Nun ja, das Training hätte auch ohne Sonnenstrahlen stattgefunden aber so war es halt schöner. Hätte ich gewusst, dass es so schnell so warm wird, hätte ich meine Bekleidung etwas luftiger gewählt.

IMG_1777Trotz der schönen Umgebung und der anspruchsvollen Geländeübergänge über Wege, Wiesen und durch Baumbewuchs, ging es heute hauptsächlich darum, Vertrauen und Linie bei Memory-Marks weiter aufzubauen. Die Trainingseinheit war strukturiert aufgebaut, wir haben viel analysiert und konnten das weitere Vorgehen absprechen.

IMG_1783Läufigkeit und Winter-Trägheit haben sich weder auf Geist, noch auf Kondition positiv ausgewirkt. Aber das wird schon noch, schließlich ist es noch recht früh in der Saison. Außerdem können wir die Karnevalstage für ein paar schöne gemeinsame Aktivitäten nutzen. Statt „Alaaf“ und „Kamelle“ wird es bei uns „Back“ und „Dummies“ geben 🙂

 

 

Kommentar verfassen