Es steht schon wieder vor der Türe …

Xmas 2013 Zeichnung… dieses Weihnachten. Nur noch einmal schlafen. Und dann geht es Schlag auf Schlag. Kaum den Schweiß vom Weihnachtsessen von der Stirn gewischt, rumpelt es auch schon und wir sind im neuen Jahr.

Ganz traditionell, wussten wir mal wieder nicht, ob wir dieses Jahr Festtagsgrüße versenden und falls ja, wie.  😉  Das kommt davon, wenn man sich aus dem ganzen Spektakel ausklinkt. Und das gelingt uns schon seit Jahren recht gut.

Es ist natürlich eine schöne Zeit. Nach einem hektischen Jahr kann man sich einmal ein paar Tage zurücklehnen und sich die Zeit nehmen, einfach mal das zu tun, was man möchte. Zeit für sich selbst und die Lieben. Für uns sind das unsere Hunde. Das sind jetzt schöne Tage, an denen wir ganz viel mit unseren Fellnasen unternehmen können. Training, Spaß und Spiel bis zum abwinken … herrlich!

Wir hoffen, Ihr habt ähnlich schöne Pläne für Eure Festtage, die Ihr hoffentlich im Kreise Eurer Liebsten verbringt. Und wir hoffen natürlich auch, dass Eure Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen. Uns bleibt für dieses Jahr nur noch, Euch ein paar schöne Festtage zu wünschen und natürlich einen guten Start ins neue Jahr.

Michaela und Peter

 

Kommentar verfassen