Pennys 4ter

IMG_4385Die Zeit vergeht manchmal viel zu schnell. Das merken wir besonders dann, wenn Geburtstage anstehen. Und ganz besonders, wenn es die Geburtstage von unseren Hunden sind. Schon 4 Jahre alt wird unsere Penny. Und sie ist genauso süß wie als Welpe am ersten Tag. Und das liegt nicht nur an der Farbe Schoko 😉

4 Jahre vollgepackt mit Fressen, Schlafen, Schmusen, Krabbeln, Leckerchen, Dummytraining, Spielen, Elwood, Kuscheln, Spaß, Paule, Jagd, Wasser, Outdoor, Toben, Wildapporte, Knabbern, Buddeln, Workingtests, Abenteuer, …

Herzlichen Glückwunsch Penny-Maus!

Natürlich wird unsere „Kleine“ heute besonders betüttelt aber gestern gab es schon einmal vorgezogen ein schönes Geburtstags-Dummytraining. Natürlich mit Wasser 🙂

Zusammen unterwegs mit Irmi und Ally:

 

2 Gedanken zu “Pennys 4ter

  1. Whoah, Penny hatte auch gestern Geburtstag?
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Seven hatte ebenfalls – allerdings ist die alte Socke schon 8 geworden 😉

  2. Hi Pia …
    Es ist ja nur der Altersunterschied. Aber der Tag ist einfach ein ganz besonderer 🙂
    Liebe Grüße … Peter

Kommentar verfassen