Sterne und Kommentare

ScreenshotBewertungEs hat Spaß gemacht dieses Blog ins Leben zu rufen und es macht Spaß es zu pflegen und immer weiter mit neuen Inhalten zu füllen. Selbst wenn es nur ein Rückblick für uns selbst wäre, hätte sich die Arbeit gelohnt. Aber ich weiß, dass es da draußen Leute gibt, Du nämlich 🙂 , die auch in dieses Blog schauen und sich dafür interessieren. Das freut uns natürlich sehr.

Noch mehr würden wir uns freuen, wenn wir ab und zu mal eine Rückmeldung bekommen würden. Es gibt die Kommentare, die jeder nutzen kann. Allerdings wissen wir auch, dass nicht jeder Lust hat, Kommentare zu schreiben. Deswegen haben wir uns entschieden, ein Rating einzuführen. Ähnlich wie bei Deiner Musikliste kannst Du nun mit nur einem Klick einen Artikel bewerten und wir bekommen eine Rückmeldung und wissen, ob und wie gut der Artikel Dir gefallen hat. Du findest die Bewertung unten links vom Artikel.

Wir hoffen, Ihr macht davon regen Gebrauch. Es wäre natürlich auch schön, wenn Ihr die bisherigen Artikel auch bewerten könntet, sind ja noch nicht so viele. Und natürlich freuen wir uns auch über Kommentare 😉

 

Kommentar verfassen