Und los geht’s

So, die Domains sind registriert, das Blog ist eingerichtet und einige Einzelseiten sind schon erstellt. Das dürfte reichen, um zu beginnen.

Wie unschwer zu erkennen ist, geht es hier um unsere Hunde und die Dummyarbeit. Diese Webseite erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ist kein allumfassendes Lexikon und auch kein Trainingsratgeber. Hier geht es vielmehr um unsere persönlichen Erfahrungen mit unseren Fellnasen. Wer hier etwas über uns, unsere Hunde und die Dummyarbeit erfahren möchte, ist genau richtig.

Fühlt Euch eingeladen durch das Blog zu stöbern. Über Feeback freuen wir uns natürlich auch. 🙂

Leider beginnt das Blog etwas spät. Aber bevor ich nun rückwirkend irgendwelche Artikel poste, reiche ich den ein oder anderen Meilenstein einfach nach. So wie auch die Infoseiten zur Dummyarbeit und die Galerien immer weiter wachsen werden. Immer mal wieder reinschauen lohnt sich also.

Viel Spaß … Peter

 

Kommentar verfassen