Verlosung zu unserem 500er Giveaway

Endlich ist es soweit. Knappe Zeit und Krankheit haben die Verlosung etwas verzögert aber nun endlich kann die Glücksfee Penny ihrer Arbeit nachkommen.

Auch an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar und Glückwunsch sehr gefreut. Schade, dass nur einer gewinnen kann. Ich hoffe sehr, dass der Gewinner glücklich mit seinem Gewinn ist und den anderen sei gesagt, dass dies nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen ist.

Und natürlich hat Penny den Gewinner ganz standesgemäß ermittelt, nämlich mit einem Retrieve. Ungeprobt hat die Verlosung gut geklappt und Penny hat das Gewinnerbällchen aus den vielen anderen herausgepickt und apportiert.

Glückwunsch lieber Gewinner! Und melde Dich bitte bald bei mir, damit Du Deinen Gewinn erhalten kannst.

 

2 Gedanken zu “Verlosung zu unserem 500er Giveaway

Kommentar verfassen