Wildarbeit … der nächste Schritt

DSC01139

Heute haben wir den nächsten Schritt in der Wildarbeit gemacht. Penny hat ihr erstes Kaninchen apportiert. Dabei ging es auch nicht um einen besonders tollen Apport, sondern einfach darum, dass sie es kennenlernt, aufnimmt und trägt. Ich finde, sie hat den Job richtig gut gemacht.

Ich war gespannt, ob sie das Kaninchen gut annimmt. Der erste Versuch, sie das Kaninchen tragen zu lassen, klappte problemlos. Also gab es gleich einen kleinen Apport, um zu sehen, ob sie das Kaninchen auch selbständig aufnimmt und trägt. Das hat wunderbar geklappt und Penny hat den Mümmelmann auch sauber getragen.

Danke an Marion für das schöne Hasi-Bild 🙂

 

 

 

Weitere Beiträge

Kommentar verfassen

Teile den Beitrag

Facebook
WhatsApp
Twitter
Email
Nach oben scrollen