Bilder 2014

Hier geht es zu den Bildern aus 2014:

Und leider muss auch ich darauf hinweisen, weil es immer einige Quertreiber gibt: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers nicht veröffentlicht, kopiert oder anderweitig verwendet werden. Bei Zuwiderhandlung wird von rechtlichen Mitteln Gebrauch gemacht. Klartext: Wenn ich irgendwo im Internet eines meiner Bilder entdecke und derjenige hat keine Genehmigung von mir, besorge ich meinem Anwalt Handschuhe, damit der sich beim freudigen Hände reiben nicht die Finger verbrennt. Dabei überlege ich mir dann, was ich mit der Kohle mache, die ich damit einstreichen werde. Denn es geht auch anders. Wer Freude an einem oder mehreren Bildern hat, meldet sich einfach bei mir. Ich kann auch nett. Allerdings nicht, wenn mir einer die Bilder klaut

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen