Auch eine Form der Steadiness

Penny SteadinessSteadiness heißt zwar so viel wie Standruhe aber ich finde, das trifft es nicht ganz. Für mich gehört auch das ruhige und besonnene Verhalten während der Dummyarbeit dazu. Wie es der Zufall will, hat Michaela eine passende Situation mit der Videokamera eingefangen.

Beim Dummytraining waren noch andere Leute in der Umgebung unterwegs, die ich nicht bemerkt hatte. Nach einer Markierung und einer Zwischenübung sollte es nun mit Einweisen zum Retrieve gehen.

Erst als ich mit dem Einweisen begonnen hatte, bemerkte ich die Leute aus dem Augenwinkel. Meine Entscheidung, Penny trotzdem zu schicken, war innerhalb von Sekundenbruchteilen gefallen.

Zurück blieben drei verdutzte Gesichter und zwei kläffende Hunde. 🙂

Penny Steadiness

 

Kommentar verfassen