Charity Workingtest mbs 2016

Das Sauerland ist eine gute Wahl, um einen schönen Wochenend-Samstag zu verbringen. Besonders dann, wenn es dazu noch einen Workingtest bei bestem Wetter mit spannenden Aufgaben in einer schönen Atmosphäre gibt.

Gerade bei so einem Tag ist es besonders schön, wenn man die Erinnerungen daran noch einmal so lebhaft Revue passieren lassen kann. Diesmal ist das Filmchen etwas länger geworden. Nun, es war auch ein langer Tag. Aber schön war er. Und da im Film eigentlich alles drin ist, bleibt der Artikel selbst recht kurz.

Ich hoffe sehr, dass er den Mitwirkenden, Organisatoren, Teilnehmern und Interessierten gefällt. Natürlich freue ich auch über Rückmeldungen, ob im Blog, bei YouTube oder Facebook, als Mail, „Gefällt mir“ oder Abo. 🙂

PS … Und irgendetwas vergisst man natürlich doch immer. Deswegen an dieser Stelle:

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders an die Platzierten! Tolle Leistung von uns allen, egal welcher Klasse. Geile Dummyarbeit! 😀

 

Kommentar verfassen