Kleine Dummykunde – 0 Preview

snap-kleine-dummykunde-0Es gibt ja bereits einen Artikel „Kleine Dummykunde“ und der ist nach wie vor auch noch aktuell. Allerdings wollte ich nun ein paar bewegte Bilder dazu liefern, welche dann auch die Praxis zeigen. Deswegen startet hiermit eine Video-Serie dazu.

Ursprünglich wollte ich den gesamten Inhalt in ein einzelnes Video packen. Jedoch ist mir beim Strukturieren aufgefallen, dass es doch recht viel ist und das Video für meinen Geschmack viel zu lang geworden wäre. Daher habe ich mich dazu entschlossen eine Serie daraus zu machen. Ihr werdet also in Zukunft mehrere Videos zu diesem Thema von mir sehen, die hier im Blog und auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht werden.

Ich hoffe, dass Euch diese Videos Freude und Nutzen bereiten.

Hier nochmal der Link zum ursprünglichen Artikel „Kleine Dummykunde“.

 

Weitere Beiträge

Schlammbad

Weites Land, mehrere tausende Hektar, Rüben-, Mais- und Stoppelfelder, befestigte

Kommentar verfassen

Teile den Beitrag

Facebook
WhatsApp
Twitter
Email
Nach oben scrollen