Sommerlicher Morgenkaffee

Dummytraining und Morgenkaffee … ein perfekter Start in den Tag.

Endlich ließen es Zeit und Wetter noch einmal zu eine kleine Tour zu machen, die ich auch gleich mit Dummytraining und einer Kaffeepause verbinden konnte.

 

Ein Gedanke zu “Sommerlicher Morgenkaffee

  1. Hallo Peter

    Ich finde es toll, wie viel Mühe du dir gibst, diese lehrreichen Filme zu erstellen.. Man bekommt immer wieder neue Ideen für’s Training und das in erstaunlich guter Qualität. Ich habe mich schon gefragt, wie du das eigentlich machst?! Bring doch mal ein ‚Making-of‘?

    Ich würde mich freuen, noch mehr Filmmaterial über die grosse und kleine Verlorensuche zu sehen. Was ist wirklich der Unterschied und wie schicke ich den Hund? Was sieht ein ‚high lost‘ aus?

    Liebe Grüsse und bitte weiter so!

Kommentar verfassen