Spacy bezwingt Elwood und Penny

Comic_1aDa waren wir mal nicht hundemäßig unterwegs … und haben doch an beide gedacht. Und so durften wir erleben, wie quasi aus dem Nichts Elwood und Penny erschienen und von Spacy bezwungen worden sind. Faszinierend, was man so mit einem weißen Blatt Papier, drei Stiften und einem kreativen Kopf so machen kann, wenn man’s drauf hat.

Comic_2aHeute ist Gratis Comic Tag und zufällig hat uns unser Weg zu einem Comic-Laden geführt. Ok, zugegeben … sooooo zufällig war es dann doch nicht. Dort haben wir den Aachener Künstler Harald Schröder getroffen, der zur Comicade einen Comic mit seinen Geschichten zu Spacy und Sparky veröffentlich hat. Also gleich mal einen Band der limitierten ersten Auflage gekauft und zum Signieren angestellt.

Comic_3bDoch freundlich und tiefenentspannt und sichtlich hochzufrieden mit seinem Job schienen ihm Datum und Unterschrift nicht genug zu sein. Er bot an, Wunschmotive zu zeichnen. Und das auch noch als kleines separates Kunstwerk. Einfach so … kostenlos … 🙂

Klar, welches Grundmotiv wir uns gewünscht haben, oder? Und so kam es, dass Spacy heute Elwood und Penny bezwungen hat …

 

Kommentar verfassen