Weihnachts WT 2015

12308222_1211494892200136_3162988425229010031_oEigentlich ist diese Jahreszeit eher für gemütliche Kaminabende und Couching mit einem guten Buch geeignet. Aber als Hundebesitzer im allgemeinen und als Dummyarbeiter im besonderen, verbringt man doch mehr Zeit draußen im Freien. So auch an diesem Workingtest-Tag.

Zum Glück konnten wir einen Startplatz ergattern und konnten so beim 4. Weihnachts Workingtest von der Hundeschule mark|blind|search starten. Gemeldet hatten wir in der A-Klasse und wollten so unsere 2015er Saison beenden.

12301559_1211498265533132_5270937361241519075_nLeider lief es nicht so erfolgreich, wie ich mir das gewünscht habe. Auch wenn sonst alles recht gut klappt und ich von Penny immer wieder verwöhnt werde, was die Leistung angeht, gibt es eben auch mal andere Tage. Alle vier Aufgaben waren in Teilaufgaben unterteilt. Während wir bei unserer ersten Aufgabe noch die vollen 20 Punkte ergattern konnten, haben wir bei den anderen drei Aufgaben jeweils immer eine Teilaufgabe versemmelt. Trotzdem war es ein richtig schöner Tag und ich bin froh, dass wir teilnehmen konnten. Und bevor ich jetzt noch viel schreibe, begleitet uns doch einfach. Denn wieder konnte ich einige Video-Aufnahmen mitbringen.

Übrigens … ich freue mich schon auf den nächsten Weihnachts-WT. Es war echt sehr schön bei Euch 🙂

Viele Grüße und hektisches Gewinke an alle Teilnehmer … vor oder hinter dem Dummy 😉

 

(Danke an mbs, dass ich die beiden Bilder fürs Blog verwenden darf!)

 

Kommentar verfassen