Das Dummyjahr 2016

Ein Rückblick auf ein sehr schönes Dummyjahr. Unterwegs beim Training, bei Seminaren, bei Workingtests, bei der Jagd oder manchmal auch einfach nur, um die Natur zu genießen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die loyal zu uns stehen, uns dabei unterstützen oder einfach gerne dabei sind und die schönen Momente mit uns genießen, ob real oder virtuell.

Wir wünschen Euch und vor allem Euren Vierbeinern weiterhin viel Freude in der Natur, bei der Dummyarbeit oder der Jagd. Und natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn Ihr uns auch im nächsten Jahr begleitet.

Bis dahin … bleibt immer fair zu Eurem Hund … Euer Dummywerfer Peter … und natürlich auch die Penny 🙂

Hinweis:

Für alle, die mit mobilen Endgeräten schauen und für die das Video nicht verfügbar ist: Es liegt an YouTube bzw. dem ID-Filter. Erst vor kurzem haben die sich mit der GEMA geeinigt und leider ist das wohl noch nicht vollständig bei YouTube implementiert. Lösung hierzu ist die Desktopansicht auf Mobilgeräten. Sorry aber auf YouTube habe ich leider keinen Einfluss. Hier ein Link, der hilft:
https://www.teltarif.de/youtube-video…/news/66537.html

 

2 Gedanken zu “Das Dummyjahr 2016

Kommentar verfassen