Preview Rucksack Stubben

PreviewStubbenVorschauWer von uns Dummywerfern kennt das nicht. Auf einem Workingtest stolpern wir, vollbepackt, mit einem Stuhl in der einen und der Hundeleine in der anderen Hand,  durchs Gelände von Wartezone zu Wartezone.

 

Das war ich leid und habe mich auf die Suche nach einem passenden Rucksack gemacht, in den alles rein passt und der mir noch eine Sitzgelegenheit bietet. Gefunden habe ich den Fjällräven Stubben, den ich Euch im folgenden Video vorstelle.

Ihr könnt das Video auch über YouTube schauen, auf meinem neuen Kanal.

 

Habt Ihr noch Anmerkungen oder Fragen, freue ich mich über Eure Kommentare.

Kurzinfo

  • Fjällräven Backpack Stubben
  • Volumen: 27 Liter (ohne Seitentaschen)
  • Maße: 50cm x 28cm x 28cm (Höhe x Breite x Tiefe)
  • Gewicht: 2,2 Kg

Hier die Links zu weiteren Infos und zur Bezugsquelle

 

 

Kommentar verfassen