Gemeinsam in den Sonnenuntergang

vlcsnap-FunElwoodPenny-2014-02Eigentlich ist ja noch Winter. Aber bei den relativ milden Temperaturen konnte die Winterjacke die letzten zwei Tage mal im Schrank hängen bleiben. Auch wenn wir in der unwirtlichen Zeit viel mit unseren Vierbeinern unternommen haben, macht es an so einem schönen milden und sonnigen Tag viel mehr Spaß.

Und so gab es heute Abend noch eine extra Runde, einfach so zum Spaß. Die bewegten Bilder sind zwar schon zwei Wochen alt und da war es noch kälter aber mit der gleichen Nummer haben wir unsere zwei auch eben herrlich beschäftigen können. Wie sich das für zwei richtige Kumpels gehört, wird das Fun-Dummy gemeinsam in den Sonnenuntergang getragen 🙂

vlcsnap-FunElwoodPenny-2014-02

 

 

Weitere Beiträge

Kommentar verfassen

Teile den Beitrag

Facebook
WhatsApp
Twitter
Email
Nach oben scrollen